Monika Neuwinger

Heilpraktikerin (Psychotherapie)

Fast geschafft...


Wenn du neu in meinen E-Mail-Verteiler kommst, dann geht's mit den folgenden 3 Schritten weiter - denn ohne deine Bestätigung durch Klick auf den Link in der E-Mail darf ich dir keine weiteren E-Mails oder Informationen zusenden.


Schritt

01

Geh' zu deinem Posteingang

Schritt

02

Öffne meine Bestätigungsmail

Schritt

03

Klicke auf den Bestätigungslink


ACHTUNG: Solltest du nicht innerhalb der nächsten 15 Minuten eine Mail von mir (Absender: kontakt@praxis-neuwinger.de) erhalten haben, überprüfe bitte Deinen Spamordner und füge mich zu den sicheren Absendern hinzu. Es ist wirklich ganz unkompliziert.


Falls du bei einem Web-Mailanbieter wie z. B. GMX, web.de, YAHOO, Hotmail, etc. bist und ein Mailprogramm wie Outlook, Thunderbird, Apple Mail oder sonstige nutzt: sofern du keine Mail von mir erhältst, auch nicht als SPAM gekennzeichnet, logge dich direkt auf deinem Webbrowser in das Programm ein und schau auch dort auf dem Web Servier in den Spamordner.


Wenn du bereits in meiner E-Mail-Liste bist, brauchst du deine Mailadresse nicht extra bestätigen sondern erhältst die Informationen sofort. 


Liebe Grüße - Monika


© 2021,  Monika Neuwinger    I       I  Datenschutz - Impressum