ZGestalte deine Website mit Blöcken

Fühlst du dich im Job manchmal „so klein mit Hut“ und tappst in die Rechtfertigunsfalle – obwohl du doch alles richtig gemacht hast?

Ich möchte, dass du „stark in eigener Sache“ wirst – und habe ein Programm FUER DICH zusammengestellt, das aufeinander aufbaut. Doch auch jeder einzelne Schritt für sich kann dich auf deinem Weg unterstützen:

Meine ONLINE
Kurse und Produkte – FUER DICH

9 + 1 Tipp

Raus aus der Rechtfertigungsfalle​

Ich will, dass du in bestimmten Job-Situationen nicht sofort in die Rechtfertigungsfalle kommst – und möchte dir Tipps geben, wie du dir weniger gefallen lässt.

GRATIS FUER DICH



Hier geht’s zum Gratis-PDF

Relaxen und Entspannen

Freier Kopf = Freie Gedanken

In der heutigen, schnelllebigen Zeit belasten verschiedenste Stressoren
unser Leben, z. B. Termindruck, Doppelbelastung, Reizüberflutung, andauernde innere Anspannung und allgemeine und emotionale Überlastung im beruflichen und/ oder privaten Bereich.

Deswegen ist es heute wichtiger denn je, sich zu entlasten, das
sprichwörtliche Glas, das am Überlaufen ist, wieder zu leeren. Für einen freien Kopf und damit freie Gedanken.

Ich habe FUER DICH ein Paket mit Entspannungsübungen zusammengestellt.

PAKET „RELAXEN UND ENTSPANNEN“


Hier Klicken

Onlinekurs:

Entdecke mit Leichtigkeit, wie du dir nicht mehr alles gefallen lässt​

Wie oft hast du dir schon gewünscht, in diesen beruflichen Situationen nicht aus der Emotion heraus sondern effektiv zu handeln?

In diesem 6-wöchigen Onlinekurs entdeckst du, was dich wirklich aus der Ruhe bringt – und durch dieses Wissen kannst du bewusst Lösungsmöglichkeiten entwickeln, die dich deinem Ziel, dir nicht mehr alles gefallen zu lassen, näherbringt.



Warteliste

INTENSIV-BEGLEITUNG

„DER WEG INS LICHT“

Du möchtest noch mehr erreichen, deinen Weg zu eigener Größe und Stärke finden? Mit dem Ziel, dir wirklich nicht  mehr alles gefallen zu lassen?

Nur Übung macht den Meister…


Warteliste

Du arbeitest lieber 1:1 mit mir?


Du hast das Ziel, selbstbewusster aufzutreten, deine Persönlichkeit weiterzuentwickeln?

In diesem Coaching-Intensiv-Programm führe ich dich 1:1 durch die Inhalte des Programms „Der Weg ins Licht“. Damit du am Ende die Wahl hast, ob du dich wirklich rechtfertigen möchtest – oder wie du ruhig und gelassen aus der Situation herauskommst.

Du bist nicht sicher, ob du direkt einen ganzen Kurs buchen möchtest?
Nutze die Gelegenheit, mein professionelles Feedback zu deinem aktuellen Thema zu bekommen. Und wir entwickeln gemeinsam neue Impulse für dich.

Warteliste


Mehr erfahren ->

Ich bin…

 

Monika Neuwinger, Heilpraktikerin (Psychotherapie), Köln –

und Expertin für Stressbewältigung und Veränderungsprozesse.

Manche nennen mich auch liebevoll „Erste-Hilfe-Leisterin“ bei stressigen (Job-)Situationen und „Re-Animateurin“ bei Rückfällen in alte Verhaltensmuster.

Was mich ausmacht? Nun… ich bin eine unverbesserliche Optimistin, Genussmensch und liebe das Leben. Aber ich weiß auch, dass unsere Lebenszeit endlich ist und möchte jeden Tag davon so gut wie möglich gestalten und wertschätzen. Und ich weiß, wie schwierig es manchmal ist, wenn negativer Stress oder Veränderungen dazu kommen und aktuell vielleicht keine Bewältigungsstrategien in Sicht sind.

Die Arbeit in meiner Praxis als Heilpraktikerin für Psychotherapie ist mir ein Herzensanliegen, weil ich durch meine eigene Geschichte weiß, dass Veränderungen möglich sind. Meine Philosophie ist es, meine PatientINNen und KlientINNen so zu begleiten, dass sie ihre innere Kraft (wieder-)entdecken und zur Expert:in für sich selbst und ihr Anliegen werden und habe dieses Online-Programm speziell entwickelt für Menschen, die einen guten Job machen – und sich nicht mehr alles gefallen lassen, ‚raus aus der Rechtfertigungsfalle möchten. Und selbstsicher zu sich stehen.

                © Monika Neuwinger, Heilpraktikerin (Psychotherapie)                                                                                                                                                                Impressum – Datenschutz